Startseite
  Über...
  Archiv
  Xtina Konzi06
  WitZe PicZ á la mOi, TincHen, MareeN
  154 FraGn
  Meine Lübsten <33
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mino´s HP (:
   KeRstins HaPe
   KaTTys HaPe



http://myblog.de/n3l3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

SoO Das Is, Unschwer Zu Erkennen, Ne Info-Site Üba MICH ^^.. Glubscht Sie Euch Einfach Ma An... KüzZcheeen...

 Da NelZz

Alter: 25
 
Schule: Gymnasium am Wirteltor in Düren

Ich mag diese...
Musiker: Ohhh Da Gibbet Viel, Un Was Manche Ziemlich Beklobbet Finden, Meine ABsoluten Fav.s Sind Billy Talent UND Bushido.. Is Doch Ne Geile Mischung xD
Lieder: Also immo natürlixh "Last Christmas" von Wham >.<"
..Aba X-mas Darf Man Sou Beklobbet Sein x)

Dann Red FlaG von B.T , All good things (come to an end) von Nelly F. und I don´t need a man von P.C.D

Sendungen: Mmmh Gilmore Girls <33 un SimpSooooNs =) Und Spongebob =D lol
Filme: Mmmh Nothin SpeCial... vllt Super Süß & Super Sexy... sh**ß auf Opa, ne Katty xD
Schauspieler: Heath Ledger <33 Ish Find Den Lecker :D Un Auch Noch Jared Padalecki x)
Bücher: Doing it, Wieda Ne Gemeinsamkeit Von Meiner Moid un Mir *heheee*
Autoren: ???
Sportarten: TaaaaanZen <33 Und Volleyball, Wenn Deine Ma Mal Mim Mama-Volleyball Anfängt TinchN xD
Sportler: Unsere 11, Ich Bleib TROI *hehe*
Hobbies: Taaaanzen <33 Un singeeeen <33 Un Eig. Auch Volleyball... S.O Sach Ich Nur.. Ô.o
Orte: Der Bus Nach Bergstein =D Da Isses Echt Am Allllller Lustigsen *g*

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung